In der vierte Folge unseres
-Podcasts ist diesmal Mirjam Pütz, die Customer Experience-Leiterin im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank, zu Gast. Wir haben mit Mirjam über diese Themen gesprochen:- Wie kam sie zu dem Thema und was bedeutet Customer Experience (CX) bei der Deutschen Bank?
- Welche Herausforderungen haben Banken im CX-Bereich im Vergleich zu den FinTechs und BigTechs?
Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen? - Was genau beschreibt der Net Promoter Score (NPS)?
Warum wird der NPS als wichtigstes Messinstrument für die Customer Experience gesehen? - Wie macht man Kunden eigentlich zu Fans?
- Welche CX-Trends zeichnen sich für die kommenden Jahre ab?
Die Buchempfehlung von Mirjam, perfekte Lektüre gerade bei Home Office und Lockdown:
Die Kunst des digitalen Lebens: Wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern von Rolf Dobelli
