#4 | Customer Experience mit Mirjam Pütz, Head of CX bei der Deutschen Bank

In der vierte Folge unseres Female Future Finance-Podcasts ist diesmal Mirjam Pütz, die Customer Experience-Leiterin im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank, zu Gast. Wir haben mit Mirjam über diese Themen gesprochen:

  • Wie kam sie zu dem Thema und was bedeutet Customer Experience (CX) bei der Deutschen Bank?
  • Welche Herausforderungen haben Banken im CX-Bereich im Vergleich zu den FinTechs und BigTechs?
    Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen?
  • Was genau beschreibt der Net Promoter Score (NPS)?
    Warum wird der NPS als wichtigstes Messinstrument für die Customer Experience gesehen?
  • Wie macht man Kunden eigentlich zu Fans?
  • Welche CX-Trends zeichnen sich für die kommenden Jahre ab?

Die Buchempfehlung von Mirjam, perfekte Lektüre gerade bei Home Office und Lockdown:
Die Kunst des digitalen Lebens: Wie Sie auf News verzichten und die Informationsflut meistern von Rolf Dobelli